SEGGER unterstützt neue STM32MP13 MPU-Familie

0

SEGGER gibt bekannt, dass ihre Produkte, wie die J-Link Debug Probes, Flasher In-Circuit Programmer, emPower OS und Entwicklungstools wie Embedded Studio, SystemView und Ozone, die neue STM32MP13 MPU-Familie von STMicroelectronics vollständig unterstützen werden. Dadurch wird eine solide Grundlage für jedes Embedded-Software-Projekt geboten, da Entwickler von nun an auf die Zuverlässigkeit und Kompatibilität dieser Produkte zählen können.

Unterstützung für neue MPU-Familie von Anfang an

Dirk Akemann, Marketing Manager bei SEGGER, äußert seine Freude darüber, die Zusammenarbeit mit ST auszubauen und die neue MPU-Familie von Anfang an unterstützen zu können. Dabei reicht das Angebot von SEGGER von Entwicklungstools bis hin zu High-Speed In-Circuit Produktionswerkzeugen. SEGGER begleitet somit den gesamten Prozess, angefangen bei der Entwicklung bis hin zur Massenproduktion.

Die Debug-Probes von SEGGER, die J-Links, sind in der Branche führend. Sie verfügen über eine Vielzahl von optimierten Standardfunktionen wie beispielsweise Flash-Loadern, die rekordverdächtige Download-Geschwindigkeiten erreichen, Schreibvorgänge in den RAM-Speicher, die mit bis zu 4 MB/s ausgeführt werden können, sowie der Fähigkeit, eine unbegrenzte Anzahl von Breakpoints im Flash-Speicher von MCUs zu verwenden. Mit diesen Features setzen die J-Links einen neuen Maßstab.

SEGGER Flasher sind professionelle In-Circuit-Programmer, die speziell für den Einsatz in Service-Umgebungen, die Programmierung von Prototypen und die Massenproduktion entwickelt wurden. Diese Geräte ermöglichen die Programmierung des nichtflüchtigen Flash-Speichers von Mikrocontrollern und Systems-on-Chip (SoCs), sowie (Q)SPI-Flashes. Mit ihrer zuverlässigen und benutzerfreundlichen Arbeitsweise sind SEGGER Flasher die ideale Wahl für die schnelle und effiziente Programmierung von Flash-Speichern in der Elektronikindustrie.

Zu SEGGERs Entwicklungswerkzeugen gehören die führende Multiplattform-IDE Embedded Studio, das Echtzeit-Software-Analyse-Tool SystemView sowie der J-Link Debugger und Performance Analyzer Ozone. Mit diesen Werkzeugen können Entwickler effektiv und effizient Software für eingebettete Systeme auf verschiedenen Plattformen erstellen, analysieren und debuggen.

emPower OS ist ein All-in-One-Betriebssystem, das speziell für eingebettete Systeme und IoT-Geräte entwickelt wurde. Es umfasst ein RTOS, ein Dateisystem sowie eine Benutzeroberfläche, einen Webserver und Kommunikationsbibliotheken. Darüber hinaus sind Sicherheitsalgorithmen integriert, um ein Höchstmaß an Schutz zu gewährleisten. emPower OS bietet somit eine vollständige Lösung für jede CPU, jeden Hersteller und jede Cloud. Die einzelnen Komponenten sind auch separat erhältlich, um eine flexible Anpassung an spezifische Anforderungen zu ermöglichen.

STMicroelectronics ist ein international agierendes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Lieferung von Mikrochips für eingebettete Systeme spezialisiert hat. Die Produkte von STMicroelectronics werden in einer Vielzahl von Geräten und Anwendungen eingesetzt, von Elektroautos und Fabrikmaschinen bis hin zu Waschmaschinen und Smartphones. Die leistungsstarken Chips arbeiten im Hintergrund und sorgen dafür, dass die Geräte reibungslos funktionieren und die gewünschten Aufgaben ausführen.

Lassen Sie eine Antwort hier